2005-2022 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Marktführer und Stiftung Warentest Sieger | Alles Made in Germany | Ersparnis Patient im Schnitt 56%
2te-ZahnarztMeinung Logo
Doppelsieger bei Stiftung Warentest
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2006
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2014
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Implantiert seit 9 Jahren, pro Jahr werden ca. 100 Implantate gesetzt, also bis heute in etwa 900 gesetzte Implantate.
Bevorzugte Implantatsysteme:
1. Dentsply (Ankylos, Astra, Xive, Frialit)
2. Straumann
Bewertungen von Auktionspatienten
Top
20 Patientenbewertungen
55 %
45 %
0 %
0 %
0 %
Erfolgsbilanz

64%
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

100%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

34%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Besonderheiten
Oralchirurgische Zahnarztpraxis
Behandlung unter Vollnarkose
Ratenzahlung möglich
CEREC Kronen und Brücken
Erreichbarkeit
Dentallabor
Fremdlabor
F-Lab
Die 5 Topmerkmale dieser Zahnarztpraxis aus Patientensicht
1.
Das Praxisteam hat sich sehr gut um mich gekümmert. (3 mal genannt)
2.
Die Zahnärztin erklärt die Behandlung besonders gut. (3 mal genannt)
3.
Die Zahnärztin hat eine besonders hohe Kompetenz in diesem Behandlungsfeld. (2 mal genannt)
4.
Das Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. (2 mal genannt)
5.
Es gibt kaum Wartezeiten. (1 mal genannt)

Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

wir sind eine oralchirurgische Praxis. Das Setzen von Implantaten und deren prothetische Versorgung gehört bei uns zum Alltag.

Bei uns wird minimalinvasiv operiert. Wir verfügen unter anderem über Piezochirurgie (Schneiden mit Ultraschall). Dies stellt die aktuellste und minimalinvasiveste Methode dar. Eine spezielle Abwandlung des Sinus-Lifts ermöglicht es uns die Implantate zeitgleich mit dem Knochenaufbau zu setzen.

Durch das minimalinvasive Vorgehen sind Schwellungen bei uns eher die Ausnahme als die Regel. Das Einbringen der Implantate dauert oft nur wenige Minuten und ist komplett schmerzfrei. Ihre Zahnextraktion war bestimmt schlimmer.

In der Wissenschaft existieren immer noch verschiedene Definitionen des Implantaterfolges. Dies liegt unter anderem an der stetigen Weiterentwicklung dieses Fachbereiches. Die Unterschiede finden sich in der Qualitaet der Implantatversorgung und dem damit verbundenen Langzeiterfolg. Um die Langzeitprognose der Implantatversorgung zu sichern, müssen die hoechsten Kriterien erfuellt werden. Bekannte und wissenschaftlich bewiesene Faktoren werden in unserer Praxis berücksichtigt um diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Unsere sehr zentral gelegene Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz, einen Aufzug und zwei voll ausgestatte OP-Säle. Darüber hinaus ist auch eine postoperative stationäre Versorgung möglich. Daher sind alle chirurgischen Eingriffe auch in Vollnarkose möglich. Die Kosten hierfür (fuer den Anaesthesisten) belaufen sich auf ca. 350 Euro.

Dank unseres Cerec Gerätes ist es uns möglich Einzelzahnkronen und kleine Brücken in einer Sitzung herzustellen. Eine Behandlung ganz ohne Abdruck oder Provisorium. Mittels einer intraoralen Kamera wird ein optischer Abdruck des zu versorgenden Zahnes eingescannt und ein dreidimensionales Modell errechnet. Dann erfolgt die Gestaltung und Fertigung des Zahnersatzes direkt in der Praxis. Dies spart spart Zeit und Kosten.

Selbstverstaendlich ist bei uns auch eine Ratenzahlung moeglich. Unsere Abrechnungsgesellschaft, bietet Ihnen sogar die Moeglichkeit den Rechnungsbetrag innerhalb von 6 Monaten ohne zusätzliche Kosten auszugleichen.  

Ich würde mich freuen sie bald in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (20)
Zuerst unsere 3 Lieblingsbewertungen
Implantat-Bewertungen (9)
Zahnersatz-Bewertungen (11)
Implantat-Bewertungen (9)
Zahnersatz-Bewertungen (11)
Registrieren