2005-2022 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Marktführer und Stiftung Warentest Sieger | Alles Made in Germany | Ersparnis Patient im Schnitt 56%
2te-ZahnarztMeinung Logo
Doppelsieger bei Stiftung Warentest
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2006
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2014
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Parodontologe
Seit 2006
Bewertungen von Auktionspatienten
Sehr gut
46 Patientenbewertungen
46 %
48 %
4 %
2 %
0 %
Erfolgsbilanz

78%
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

96%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

43%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Besonderheiten
Prophylaxe
Parodontologie
Zahnersatz
Aesthetik
Hypnose
Erreichbarkeit
Dentallabor
Fremdlabor
F-Lab
Die 5 Topmerkmale dieser Zahnarztpraxis aus Patientensicht
1.
Das Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. (21 mal genannt)
2.
Es gibt kaum Wartezeiten. (20 mal genannt)
3.
Der Zahnarzt erklärt die Behandlung besonders gut. (16 mal genannt)
4.
In der Zahnarztpraxis ist alles sauber und ordentlich. (15 mal genannt)
5.
Der Zahnarzt sorgte für eine schmerzfreie Behandlung (so gut das eben geht). (14 mal genannt)

Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 14:00
geschlossen
Donnerstag
08:00 - 13:00
15:45 - 20:00
Freitag
08:00 - 14:00
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns

Sehr geehrte/-r Interessent/-in

hier möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben sich über meine Person und Tätigkeit zu informieren.

Zahnmedizin habe ich von 1988 bis 1994 in xxx studiert. Mich hat dabei besonders die Kombination aus "Handwerk" und akademischer Ausbildung interessiert. Seit über 26 Jahren übe ich diesen Beruf mit großer Freude aus. Meine Intention ist die umfassende Beratung auf allen Gebieten der Zahnmedizin. Meine Schwerpunkte sind der Erhalt von Zähnen mit  einem besonderen Augenmerk auf parodontologische Aspekte (Zahnhalteapparat) sowie entspannte Behandlungen mit Hypnose (falls gewünscht). Die Implantologie ist mein neuester Fortbildungsschwerpunkt.

Sollten Sie Interesse an einer zahnärztlichen Behandlung haben, werden alle Arbeiten in einem deutschen Dentallabor mit langjähriger Erfahrung gefertigt. Dies stellt für mich die maximale Unabhängigkeit dar.

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

 

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (46)
Zuerst unsere 3 Lieblingsbewertungen
Implantat-Bewertungen (1)
Zahnersatz-Bewertungen (45)
Implantat-Bewertungen (1)
Zahnersatz-Bewertungen (45)
Registrieren