2005-2024 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Erfinder der Zahnauktionen und Marktführer | Von gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen empfohlen |
Alles Made in Germany | Ersparnisse der Patienten im Schnitt 56 % vom Eigenanteil
2te-ZahnarztMeinung Logo
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Bewertungen von Auktionspatienten
Top
16 Patientenbewertungen
94 %
6 %
0 %
0 %
0 %
Erfolgsbilanz

34%
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

100%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

48%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Erreichbarkeit
Dentallabor
Fremdlabor
F-Lab
Die 5 Topmerkmale dieser Zahnarztpraxis aus Patientensicht
1.
Es gibt kaum Wartezeiten. (2 mal genannt)
2.
In der Zahnarztpraxis ist alles sauber und ordentlich. (2 mal genannt)
3.
Das Praxisteam hat sich sehr gut um mich gekümmert. (2 mal genannt)
4.
Die Zahnärztin sorgte für eine schmerzfreie Behandlung (so gut das eben geht). (2 mal genannt)
5.
Die Zahnärztin hat eine besonders hohe Kompetenz in diesem Behandlungsfeld. (2 mal genannt)
Über uns

Sehr geehrte Patienten,

wir sind eine kleine familiengeführte Praxis und gehen auf die zahnmedizinischen Beschwerden und Bedürfnisse unserer Patienten sehr ein. Bei uns wird JEDER behandelt, mit oder ohne Beschwerden, ob Groß oder Klein. Die Behandlung in unserer Praxis umfasst die allgemeine Zahnheilkunde wie Konservierende Behandlung (z.B. Füllungen, Zahnreinigung), Endodontologie, Parodontologie, Implantologie (in Kooperation mit einem spezialisierten Chirurgen), Chirurgische Behandlung sowie Kinderzahnheilkunde.

Für Patienten mit stark empfindlichen Zähnen sowie Angstpatienten bieten wir die Behandlung mittels LACHGAS an.

Wir freuen uns Sie bei uns kennenzulernen.

Ihr Praxis-Team

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (16)
Zuerst unsere 3 Lieblingsbewertungen
Implantat-Bewertungen (2)
Zahnersatz-Bewertungen (14)
Implantat-Bewertungen (2)
Zahnersatz-Bewertungen (14)
Registrieren