2005-2024 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Erfinder der Zahnauktionen und Marktführer | Von gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen empfohlen |
Alles Made in Germany | Ersparnisse der Patienten im Schnitt 56 % vom Eigenanteil
2te-ZahnarztMeinung Logo
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Implantiert seit 14 Jahren, pro Jahr werden ca. 50 Implantate gesetzt, also bis heute in etwa 700 gesetzte Implantate.
Bewertungen von Auktionspatienten
Sehr gut
19 Patientenbewertungen
58 %
37 %
0 %
5 %
0 %
Erfolgsbilanz

70%
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

95%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

35%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Erreichbarkeit
Dentallabor
Eigenlabor
E-Lab
Über uns

Seit 6 Mai 2019 befindet sich unsere Praxis in völlig neu gestalteten Räumlichkeiten.

- alles behindertengerecht

- mehr als 50 Parkplätze direkt vor der Tür

- vom Laser bis zum komplett neuen Röntgengerät (Baujahr 2018) ist alles vorhanden 

- eigenes meistergeführtes Labor

 

 Unsere Praxis schaut auf über 70 jährige Geschichte zurück und wird von mir in dritter Zahnarzt-Generation geführt. Unser eingespieltes Team arbeitet zum größtenteil schon über 30 Jahre zusammen. 

Wir bieten alle Bereiche der modernen Zahnmedizin außer Kieferorthopädie an! Dabei haben wir uns mit unserer Praxis besonders bei der Versorgung der Patienten mit hochwertigen, aber bezahlbaren Zahnersatz aus dem eigenen Labor einen Namen gemacht. 

  

Einige Leistungen im Überblick:

 

- Implante 

- eigenes Labor, jeder Zahnersatz von einem erfahrenen Zahntechnikermeister hergestellt 

- moderne maschinelle Wurzelkanalbehandlung

- Chirugische Leistungen wie Knochenaufbau, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung usw.

- digitales Röntgen

- und vieles mehr 

 

 

Rufen Sie uns an und lassen sich von unserem eingespielten, familiären Team überzeugen.

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (19)
Zuerst unsere 3 Lieblingsbewertungen
Implantat-Bewertungen (3)
Zahnersatz-Bewertungen (16)
Implantat-Bewertungen (3)
Zahnersatz-Bewertungen (16)
Registrieren