2005-2023 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Marktführer und Stiftung Warentest Sieger | Alles Made in Germany | Ersparnis Patient im Schnitt 56%
2te-ZahnarztMeinung Logo
Doppelsieger bei Stiftung Warentest
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2006
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2014
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Implantiert seit 27 Jahren, pro Jahr werden ca. 250 Implantate gesetzt, also bis heute in etwa 6750 gesetzte Implantate.
Bevorzugte Implantatsysteme:
1. Noris Medical
Parodontologe
Seit 1992
Bewertungen von Auktionspatienten
Top
2 Patientenbewertungen
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
Erfolgsbilanz

Noch
keine
Daten
vorhanden
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

100%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

38%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Besonderheiten
Sofortversorgungen
Atrophierte Kiefer
Festsitzende Prothetik
Erreichbarkeit
Dentallabor
Fremdlabor
F-Lab

Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 14:00
Dienstag
12:00 - 15:45
12:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 14:00
Donnerstag
08:00 - 14:00
Freitag
08:00 - 14:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns

Schwerpunktpraxis zahnärztliche Implantologie Unsere Praxis bietet für kleine und große implantologische und prothetische Versorgungen 3D Röntgen, navigierte Implantationen und einen eigenen OP. Implantate setze ich seit 1996. Seit 2008 habe ich die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Implantatprothetik und Zahntechnik der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI). Das bedeutet regelmäßige Fortbildungen und Fortschreibungen. Speziell Sofortversorgungen auf 4 bis 8 Implantaten pro Kiefer innerhalb von 24 Stunden werden von mir regelmäßig durchgeführt (Schlagwort: all-on-four). Ich war bereits 4 Jahre Gutachter für Implantologie, gebe Fortbildungen und mein Wissen als Referent weiter. Auch Zahnfleisch- und Wurzelkanalbehandlungen kann ich mithilfe meiner Kollegen auf höchstem Niveau anbieten.

Alle Behandlungen können auch unter Sedierung (Dämmerschlaf) oder Vollnarkose durchgeführt werden.

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (2)
Zuerst unsere 2 Lieblingsbewertungen
Implantat-Bewertungen (2)
Implantat-Bewertungen (2)
Registrieren