2005-2022 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Marktführer und Stiftung Warentest Sieger | Alles Made in Germany | Ersparnis Patient im Schnitt 56%
2te-ZahnarztMeinung Logo
Doppelsieger bei Stiftung Warentest
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2006
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2014
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Implantiert seit 9 Jahren, pro Jahr werden ca. 250 Implantate gesetzt, also bis heute in etwa 2250 gesetzte Implantate.
Bevorzugte Implantatsysteme:
1. Camlog
Bewertungen von Auktionspatienten
Sehr gut
1 Patientenbewertungen
0 %
100 %
0 %
0 %
0 %
Erfolgsbilanz

Noch
keine
Daten
vorhanden
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

100%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

45%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Besonderheiten
Zahnersatz ist in einem Tag fertiggestellt
Keine Abdruckmasse im Mund
Zufriedene Patientin stehen über allem
Erreichbarkeit
Dentallabor
Eigenlabor
E-Lab
Fremdlabor
F-Lab
Die 5 Topmerkmale dieser Zahnarztpraxis aus Patientensicht
1.
Der Zahnarzt nahm mir die Angst vor der Behandlung. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen. (1 mal genannt)
2.
Der Zahnarzt ist auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen. (1 mal genannt)
3.
Der Zahnarzt hat eine besonders hohe Kompetenz in diesem Behandlungsfeld. (1 mal genannt)
4.
Die Zahnarztpraxis hat sehr patientenfreundliche Öffnungszeiten. (1 mal genannt)
5.
Es gibt kaum Wartezeiten. (1 mal genannt)

Öffnungszeiten
Montag
08:30 - 13:00
14:00 - 18:30
Dienstag
08:00 - 13:00
Mittwoch
08:30 - 13:00
14:00 - 18:30
Donnerstag
08:30 - 13:00
14:00 - 18:30
Freitag
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns

Seit vier Jahrzehnten kümmern wir uns in unserer Zahnarztpraxis um die kleinen und großen Anliegen unserer Patienten.

Manche Familien kommen bereits in zweiter und dritter Generation zu uns. Darauf sind wir stolz!

 

In vier Jahrzehnten haben wir unser Behandlungs-Spektrum kontinuierlich ausgebaut.

Zu unseren Fachgebieten zählen heute

  • Implantologie
  • Wurzelbehandlungen sowie die
  • Kinderbehandlung.
So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (1)
Zahnersatz-Bewertungen (1)
Zahnersatz-Bewertungen (1)
Registrieren