2005-2022 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Marktführer und Stiftung Warentest Sieger | Alles Made in Germany | Ersparnis Patient im Schnitt 56%
2te-ZahnarztMeinung Logo
Doppelsieger bei Stiftung Warentest
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2006
Stiftung Warentest 2te-ZahnarztMeinung 2014
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Parodontologe
Seit 2005
Endodontologe
Seit 2005
Endo
Bewertungen von Auktionspatienten
Sehr gut
16 Patientenbewertungen
63 %
25 %
6 %
6 %
0 %
Erfolgsbilanz

70%
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

88%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

56%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Besonderheiten
Rollstuhlgerecht
Parkplätze
S-Bahnnähe
Erreichbarkeit
Dentallabor
Fremdlabor
F-Lab
Die 5 Topmerkmale dieser Zahnarztpraxis aus Patientensicht
1.
Der Zahnarzt sorgte für eine schmerzfreie Behandlung (so gut das eben geht). (3 mal genannt)
2.
Der Zahnarzt hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen. (3 mal genannt)
3.
Es gibt kaum Wartezeiten. (3 mal genannt)
4.
Der Zahnarzt nahm mir die Angst vor der Behandlung. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen. (2 mal genannt)
5.
Der Zahnarzt ist auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen. (2 mal genannt)

Öffnungszeiten
Montag
12:00
- 19:00
Dienstag
12:00
- 19:00
Mittwoch
12:00
- 19:00
Donnerstag
12:00
- 19:00
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns

Liebe Patienten, Wir sind ein nettes Team (1 Zahnarzt, 2 Helferinnen) in einer modernen Praxis, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Patienten qualitativ hochwertigen Zahnersatz zum niedrigen Preis anzubieten.

Möglich wird dies durch die Zusammenarbeit mit einem deutschen Meisterlabor, das uns entsprechend niedrige Preise bietet und die Herstellung von Zahnersatz im Eigenlabor (freie Preisgestaltung möglich).

Unsere Praxis liegt direkt an einem S-Bahnhof in einem Ärztehaus. 

Wir würden uns freuen, Sie als Patienten bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen: das Praxisteam

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (16)
Zuerst unsere 3 Lieblingsbewertungen
Zahnersatz-Bewertungen (16)
Zahnersatz-Bewertungen (16)
Registrieren