2005-2024 | 2te-ZahnarztMeinung.de - Das Auktionsportal für Zahnersatz und Implantate |
Erfinder der Zahnauktionen und Marktführer | Von gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen empfohlen |
Alles Made in Germany | Ersparnisse der Patienten im Schnitt 56 % vom Eigenanteil
2te-ZahnarztMeinung Logo
Zahnersatz Made in Germany
Vergleich macht Reich

Bewertungsprofil dieses Zahnarztes


Das macht uns stark
Spezialisierungen
Implantiert seit 25 Jahren, pro Jahr werden ca. 500 Implantate gesetzt, also bis heute in etwa 12500 gesetzte Implantate.
Bevorzugte Implantatsysteme:
1. Nobel-Biocare (Branemark, Active, Spedy, Steri-Oss)
2. Straumann
3. Camlog
Bewertungen von Auktionspatienten
Top
3 Patientenbewertungen
67 %
33 %
0 %
0 %
0 %
Erfolgsbilanz

67%
der Patienten, die diesen Zahnarzt beim ersten Kennenlern- und Untersuchungstermin kennenlernten, ließen die Behandlung auch in dieser Zahnarztpraxis durführen.

100%
der Patienten empfehlen diesen Zahnarzt nach der Behandlung weiter.

34%
ist die durchschnittliche Ersparnis auf den Eigenanteil des Patienten, die dieser Zahnarzt den Patienten durch seine Auktionsangebote ermöglicht.
Besonderheiten
3D-Aufnahme bei Beratung kostenfrei
MKG-Chirurg u. Zahnarzt in einer Praxis
Knochenaufbau aus Eigenknochen
Keramikimplantate zu günstigen Konditionen
Ausgezeichnet als All-on-4 Excellence Center
Erreichbarkeit
Dentallabor
Eigenlabor
E-Lab
Fremdlabor
F-Lab
Die 5 Topmerkmale dieser Zahnarztpraxis aus Patientensicht
1.
Die Zahnarztpraxis ist besonders modern ausgestattet. (3 mal genannt)
2.
Es gibt kaum Wartezeiten. (2 mal genannt)
3.
In der Zahnarztpraxis ist alles sauber und ordentlich. (2 mal genannt)
4.
Das Praxisteam hat sich sehr gut um mich gekümmert. (2 mal genannt)
5.
Der Zahnarzt nahm mir die Angst vor der Behandlung. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen. (2 mal genannt)

Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 12:00
Mittwoch
08:00 - 12:00
Donnerstag
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag
n. Vereinba.
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

unser chirurgischer Schwerpunkt liegt darin, selbst bei schwierigsten knöchernen Ausgangspositionen implantologisch zu versorgen, um den gewünschten Zahnersatz herstellen zu können. Möglich wird dies durch die Kombination aus hochwertigster Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Zahnheilkunde in einer Praxis, seit nunmehr 24 Jahren.

Die Beratung ist hierbei das "A " und "O". Eine gute Beratung beantwortet alle Fragen rund um die Behandlung, schafft gegenseitiges Vertrauen und baut Ängste ab. Dies ist für alle wichtig, aber für unsere Angstpatienten von besonders großer Bedeutung. 

Eine hochmoderne Praxis mit sämtlichen technischen Möglichkeiten im Bereich der zahnärztlichen Behandlungen, Chirurgie, Radiologie (3D- Röntgen), Hygiene und Anästhesie sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Jede Behandlung kann bei uns auf Wunsch in Narkose durchgeführt werden! (Die Wahl welche Form, vom Dämmerschlaf bis zur Vollnarkose, wird selbstverständlich immer individuell getroffen).

2022 wurden wir als All-on-4® Excellence Center ausgezeichnet, so dass auch die Versorgung eines zahnlosen Kiefers mit 4 Implantaten und einer anschließenden Sofortversorgung bei uns möglich ist. Die ausschließliche Verwendung von Markenimplantaten ist hierbei eine Selbstverständlichkeit.

Zudem liegen uns große prothetischen Sanierungen mit Teleskopen, Kronen und Brücken am Herzen, die wir mit einem gehobenen Anspruch im Bereich Ästhetik sehr gerne durchführen. Unterstützung erfahren wir hier durch unser Meisterlabor, was uns Vor-Ab Modellationen zur Einprobe zur Verfügung stellt, so dass die Patientinnen und Patienten Ihre Prothetik schon im Vorfeld bestaunen können und wenn gewünscht, Änderungen vorgenommen werden können.

Gemeinsam mit unseren inhabergeführten, zahntechnischen Meisterlaboren schaffen wir so qualitativ hochwertigen Zahnersatz zu ansprechenden Preisen, denn schöne und gepflegte Zähne müssen und sollen für alle bezahlbar bleiben.

                                                                 --- unsere Praxis ist barrierefrei, verfügt über einen Aufzug und über eigene Parkplätze --

Wir freuen uns auf alle neuen Patientinnen und Patienten von der 2ten Zahnarztmeinung!

 

Chirurgie und Prothetik -- alles aus einer Hand! So sparen unsere Patienten wertvolle Zeit und Kosten!

Facharzt f. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie mit 30 Jahren Berufserfahrung und Zahnärztin mit 20 Jahren Berufserfahrung

Erhöhte Sicherheit: jede Implantation durch Bohrschablonen geführt! Kleinerer Eingriff,  reduzierte Eingriffsdauer, schnellere Heilung.

Feste Zähne an einem Tag (All-on-Four Excellence Center 2022)

Umfangreiche ästhetische Zahnrekonstruktionen.

Persönliche Beratung und erfahrenes Team seit über 20 Jahren.

 

So wurden wir von den Auktionspatienten bewertet (3)
Zuerst unsere 2 Lieblingsbewertungen
Implantat-Bewertungen (1)
Zahnersatz-Bewertungen (2)
Implantat-Bewertungen (1)
Zahnersatz-Bewertungen (2)
Registrieren