2te-ZahnarztMeinung Logo
Mo – Do 8:00 – 17:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr

Doppelerfolg
bei den Zahnersatz-Tests
der Stiftung Warentest.

Testergebnis 2006:

Der Wettbewerb im Netz funktioniert!

  • Die 2te-ZahnarztMeinung erfüllt die Erwartungen der Stiftung Warentest!
  • Ersparnisse bis zu 62% - im Vergleich zu den ursprünglich eingestellten Heil- und Kostenplänen.
  • Viel Luft gibt es vor allem bei den Material- und Laborpreisen.
Testergebnis 2014:

Wie von Experten empfohlen!

  • Die Zahnärzte der 2ten-ZahnarztMeinung behandeln die Patienten so, wie es von den Gutachtern vorgeschlagen wurde.
  • Trotzdem lagen die Ersparnisse im Schnitt bei 45 %.
  • Die Preise aus dem Internet wurden später auf dem Behandlungsstuhl auch gehalten.

Warum gibt es keine aktuelleren Testergebnisse?

Das liegt nicht an uns. Die Stiftung Warentest entscheidet selbst, wann, wen und wie sie testet. Und da wir eben kein Deodorant, Kinderspielzeug oder Olivenöl sind, werden wir nur alle paar Jahre unter die Lupe genommen. Wir freuen uns aber schon auf den nächsten Test.

Übrigends, wir sind das einzige Auktionsportal, das 2x getestet wurde (und natürlich hervorragend abgeschlossen hat.)